…den Booster für deine Persönlichkeit:
Einzel-Online-Coaching.

Du entwickelst dich mit meinem bewährten 6-Schritte-Fahrplan und den dazu passenden Coaching-Sitzungen in 12 Wochen von der juristischen austauschbaren Spitzenkraft zur einzigartigen und unverwechselbaren Persönlichkeit, um dich und dein Leben zu gestalten.

Vorhang auf für DICH

Du bist als Jurist oder Juristin mit deiner fachlichen Expertise erfolgreich und anerkannt. Und trotzdem hast du seit einiger Zeit das Gefühl, dass noch etwas Wichtiges in deinem Leben fehlt?

Als Coach begleite ich dich von der austauschbaren juristischen Spitzenkraft zur einzigartigen und unverwechselbaren Persönlichkeit. Denn ich bin überzeugt davon: Was dich in der Branche unverwechselbar macht, bist DU.

In meinem Online-Einzel-Coaching erfährst du, wie du nicht nur mit deinem exzellenten Fachwissen, sondern auch mit deinem Charakter punktest – und dich souverän von der Masse abhebst. 

Warum dich das überhaupt interessieren sollte? Du kommst endlich raus aus der Dunkelkammer des Nicht-Beachtet-Werdens ins Tageslicht und zeigst DICH.

Be JurSelf – selbstsicher und gelassen –
Einzel-Online-Coaching: Der Booster für deine Persönlichkeitsentwicklung

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich genau, wie du dich gerade fühlst. In deinem Beruf sperrst du einen Teil deiner Persönlichkeit weg und versteckst dich hinter Masken und Rollen. Denn du hast Angst, von deinem Umfeld bewertet oder abgelehnt zu werden. Du glaubst, dass du nicht zu deinen Bedürfnissen und Zielen stehen darfst, weil die Interessen anderer immer wichtiger sind als deine.

Was dabei herauskommt?

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, erfährst du, wie du ein freies und selbstbestimmtes Leben führst, das im Einklang mit deinen Werten steht. Du gestaltest und steuerst dich und dein Leben wieder selbst.

Du

kennst deine Bedürfnisse und stehst zu ihnen, verfolgst deine Ziele und nimmst dein Leben selbst in die Hand.
lässt dich nicht mehr von Problemen und Rückschlägen unterkriegen, sondern begegnest ihnen vollkommen gelassen.
bist nicht länger auf die Bestätigung anderer angewiesen, sondern bleibst deinen Werten treu und hast Spaß an dem, was du tust.
weißt um deine Stärken und Schwächen und stehst dazu, dass du es auch als Juristin und Jurist nicht jedem recht machen musst.
bist wieder energiegeladen und leistungsfähig.
bist die beste Version deiner selbst.

Und Du

fühlst dich rundum wohl, genießt dein Berufs- und Privatleben und deinen Erfolg.

Und was, wenn deine Ängste und Zweifel, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist, völlig unbegründet sind? Was wäre, wenn du auf einmal Anerkennung dafür bekommst, dass du durch deine souveräne Ausstrahlung und Präsenz zum unverwechselbaren Charakter geworden bist?

Starte jetzt

Deine individuelle und persönliche Beratung

Cookie-Einstellungen