„Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching für Jurist:innen

Mit Persönlichkeit punkten

Hebe dich von der Masse ab, indem du deine einzigartige Persönlichkeit, deine persönlichen Stärken und deine Werte in den Vordergrund stellst. Verfolge mit Überzeugung und Klarheit deine beruflichen und persönlichen Ziele.

Hier vereinbarst du unkompliziert ein unverbindliches Gespräch.

Baue dir ein authentisches berufliches und persönliches Image auf.

Du versteckst dich nicht länger hinter einer nichtssagenden Maske.

Steigere dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl.

Du trittst nicht mehr unsicher und bescheiden auf.

Befreie dich von der Angst, von anderen bewertet zu werden.

Du passt dich nicht mehr den Erwartungen anderer an.

Hier vereinbarst du unkompliziert ein unverbindliches Gespräch.

Kommt dir das bekannt vor?

Dabei würdest du viel lieber…

Du wechselst nicht mehr ständig zwischen deinem beruflichen und privaten Ich. Du hast gelernt deine Werte und Bedürfnisse in den Mittelpunkt deiner Entscheidungen zu stellen.
Du entdeckst neue Karrierechancen und Wege, weil du nicht mehr versuchst, in vorgefertigte Schablonen zu passen, sondern deine persönlichen Stärken und Leidenschaften erkennst und nutzt.
Du findest und nutzt deine authentische Stimme, sodass deine Ideen und Beiträge nicht nur gehört, sondern auch geschätzt werden.
Du baust echte und tiefgründige Beziehungen im Berufsumfeld auf, denn du vertraust in dich selbst und deine Fähigkeiten.
Du erlebst eine neue Freiheit und Leichtigkeit in deinem Alltag, weil du den Ballast unnötiger Erwartungen abwirfst.

Starte jetzt

Hier vereinbarst du unkompliziert ein unverbindliches Gespräch.

Das „Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching "Mit Persönlichkeit punkten"

ist perfekt für dich, falls…

Hier vereinbarst du unkompliziert ein unverbindliches Gespräch.

Fragen? Hier sind Antworten:

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Berufslaufbahn. Funktioniert das trotzdem für mich?

Absolut! „Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching ist so konzipiert, dass es dir unabhängig von deinem Erfahrungsgrad im juristischen Arbeitsumfeld Unterstützung bietet.

Es geht darum, deine persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern – eine langjährige Berufserfahrung ist dafür nicht erforderlich.

Ich habe schon verschiedene Coachings und Seminare durchlaufen. Was ist hier anders?

„Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching unterscheidet sich durch seinen einzigartigen Ansatz, deine authentische Persönlichkeit, deine Stärken und deine Werte in den Vordergrund zu stellen, anstatt weiterhin eine „juristisch professionelle“ Rolle zu spielen.

Das Programm ist maßgeschneidert, um auf deine speziellen Bedürfnisse und Situationen einzugehen, mit einem starken Schwerpunkt auf authentischer Persönlichkeitsentwicklung und Selbstwertsteigerung.

Ich bin unsicher, ob das Angebot wirklich für mich funktioniert. Was kannst du dazu sagen?

Jeder Mensch ist einzigartig, und so auch die Wirkung eines Coachings. „Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching ist darauf ausgelegt, dir individuelle Tools und Strategien anzubieten, die auf breiter Basis effektiv sind.

Ich lade dich ein, mit offenem Geist teilzunehmen und die Veränderungen selbst zu erleben.

Ist der Zugang zeitlich begrenzt?

Die meisten Coaching-Materialien stelle ich dir als Dateien zur Verfügung, damit du sie ein Leben lang für dich nutzen kannst. 

Wie viel Zeit werde ich für das „Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching benötigen?

Für optimale Ergebnisse empfehle ich dir, wöchentlich etwa 2 – 2,5 Stunden für die Bearbeitung der Module und Übungen einzuplanen. Natürlich kann dieser Richtwert je nach individuellem Tempo und Vertiefungsgrad variieren.

Muss ich über die Coaching-Sitzungen hinaus zusätzliche Arbeit leisten?

Definitiv ja. Die Teilnahme am „Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching beinhaltet neben den Modulen auch praktische Übungen und Reflexionsaufgaben.

Diese sind essenziell, um die Inhalte zu verinnerlichen und maximale Fortschritte zu erzielen.

Das klingt alles großartig, aber ist es wirklich das Geld wert?

Diese Frage ist absolut berechtigt und wichtig. Investitionen in die eigene Entwicklung sind immer auch eine Frage des Wertes, den man für sich selbst erkennt und schätzt. „Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching ist eine Investition in deine persönliche und berufliche Zukunft. 

Betrachte es so: Die Fähigkeit, absolut authentisch und voller Selbstvertrauen aufzutreten, klare Ziele zu setzen und diese zu erreichen, sowie ein starkes Selbstwertgefühl zu entwickeln, sind grundlegende Bausteine für deinen Erfolg und deine Zufriedenheit. Der Wert, den du aus diesem Coaching ziehst, ist nicht nur auf die unmittelbaren Ergebnisse begrenzt. Du bekommst Werkzeuge, Erkenntnisse und Strategien an die Hand zu geben, die dir nicht nur heute, sondern für den Rest deines Lebens Vorteile bringen. 

Wenn du dir überlegst, wie viel Zeit, Energie und Geld du eventuell bereits in weniger transformative Vorhaben gesteckt hast, könnte die Frage auch umgekehrt lauten: Kannst du es dir leisten, nicht in dein persönliches Wachstum und deine Entwicklung zu investieren? 

Hier vereinbarst du unkompliziert ein unverbindliches Gespräch wenn du weitere Fragen oder ein individuelles Anliegen hast.

Beende die ständigen Selbstzweifel und Unsicherheit ein für alle Mal.

Wenn du bis hierhin gelesen hast, lass uns Klartext reden:

„Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching ist mehr als nur ein Coaching-Programm – es ist deine Eintrittskarte in ein Leben, in dem du die Hauptrolle spielst. Ein Leben, in dem du nicht nur existierst, sondern wirklich lebst, liebst und wirkst. Ein Leben, das du nach deinen eigenen Regeln gestaltest. 

Wenn du bereit bist, diesen Schritt zu machen, bin ich an deiner Seite, um dich zu begleiten und zu unterstützen. Lass uns einfach gemeinsam den ersten Schritt gehen.

Starte jetzt

Hier vereinbarst du unkompliziert ein unverbindliches Gespräch.

Hallo, ich bin Gerlinde Böhm,

und wenn ich nicht gerade die frische Luft bei einem Spaziergang genieße, mich auf dem Tennisplatz verausgabe oder in Südtirol die Berge erklimme, begleite ich Juristinnen und Juristen dabei, ihre authentische Persönlichkeit zu entfalten und ein Leben zu führen, das wirklich zu ihnen passt. 

Nach vielen Jahren Erfahrung im Coaching, speziell für Jurist:innen, habe ich all mein Wissen und meine Leidenschaft in die „Be JurSelf“ Coachings gesteckt, so auch in das Persönlichkeitscoaching.

Dieses Coaching ist dein Wegweiser, um mit Selbstvertrauen und Klarheit deine Ziele zu erreichen und ein berufliches wie privates Leben zu führen, das von deinen echten Werten und Wünschen geprägt ist.

Von mir kannst du erfahren, wie

du deinen Selbstwert steigerst.
du deine einzigartige Persönlichkeit zum Leben und Strahlen erweckst und
wie du beides nutzen kannst, um erfolgreich zu sein.

Ich unterstütze dich dabei,

authentisch und professionell zu sein.
ein erfülltes Leben zu führen, das deinen tiefsten Werten und Zielen entspricht und
ein Mindset zu fördern, das auf Wachstum und persönliche Entwicklung ausgerichtet ist.

Mit „Be JurSelf“ Persönlichkeitscoaching biete ich dir die Chance, zu wachsen, dich zu entwickeln und die beste Version von dir selbst zu werden.

Gemeinsam stellen wir sicher, dass du nicht nur in deiner Karriere als Jurist:in erfolgreich bist, sondern auch ein Leben führst, das von Balance, Zufriedenheit und Glück erfüllt ist. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. 

Hier vereinbarst du unkompliziert ein unverbindliches Gespräch.

Cookie-Einstellungen